Aktuelles

Wir haben unsere YOUNG TALENTS gesucht und gefunden

News

Unter dem Motto „Zeig uns deinen Lieblings-Style“– alles ist erlaubt, vom Werkzeug und Stylingprodukt bis hin zur Farbe – durften sich unsere Lehrlinge kreativ austoben. Die Gewinner:innen wurden mittels Online-Voting ermittelt. Für das 2. und 3. Lehrjahr konnte jeweils auf einer eigenen Foto-Votingseite abgestimmt werden.

Unter dem Motto „Zeig uns deinen Lieblings-Style“–  alles ist erlaubt, vom Werkzeug und Stylingprodukt bis hin zur Farbe – durften sich unsere LEHRLINGE kreativ austoben.

Zu gewinnen gab es für die Erstplatzierten eine Wochenendreise nach Mailand, für die zweiten Plätze eine Wochenendreise nach Bologna und die Drittplatzierten durften sich über eine Profi-Haarschneideschere freuen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Votings und freuen uns mit den Gewinner:innen!

Das sind unsere Sieger:innen im 2. Lehrjahr des YOUNG TALENT Fotowettbewerbs:

  1. Platz: Lena, Salon Melk
  2. Platz: Lukas, Salon Bischofshofen
  3. Platz: Sara, Salon Scheibbs, Rathausstiege

Das sind unsere Siegerinnen im 3. Lehrjahr des YOUNG TALENT Fotowettbewerbs:

  1. Platz: Sarah, Salon Scheibbs, Gaminger Straße
  2. Platz: Melisa, Salon Altenmarkt
  3. Platz: Blentina, Salon St. Pölten
mehr lesen

Weitere Beiträge